Rückblick zum 3. Erdmenschtreffen

Wiedermal hat es mir gezeigt, dass ein arrangiertes Erdmenschtreffen ins Wasser fällt und die Menschen mit ihren mitgebrachten Raritäten wurden nass. Trotzdem haben sie noch schnell und eifrig getauscht bevor sich der Himmel entleerte.
Dargeboten wurden wunderschöne, hausgemachte Seifen, selbstgebrautes Shampoo, nahrhaftes Gebäck, Hollersirup, Honig von Ruhpoldinger Bienen, Löwenzahnwein, Früchte, Pflanzen aus der Region, beste Bohnen, Kinderbücher und kunstvolle Zeichnungen von den kleinen Erdmenschen, Gitarrenmusik und ein hitverdächtiges Liedchen von einer sehr jungen Sängerin, wertvolles Gedankengut wurde ausgesprochen, ein Chiemgau Autor hatte sein erstes Werk dabei, und vieles mehr. ...Ich selbst habe meine handgestrickten Socken gegen einen Bienenstock eingetauscht. Dieser wird auf dem EM-Platz in TRW aufgestellt.
Es war insgesamt ein Triumph! Der Platz ist da, der Himmel über uns auch und wir Menschen dazwischen machen die Qualität eines Erdmensch-Platzes aus.
Fröhliche Grüße von Annela